Aktuelles

2020

20.02.20  Rathaussturm

der jährliche Rathaussturm begann mit dem setzen des Narrenbaumes am Auer Rathaus.

Nachdem das Rathaus besetzt und alle Stadträte gefangen genommen wurden fand ein gemeinsamer Umzug zum Stadl statt.

Dort wurden die Stadträte angeklagt und von den Narren des Carneval Clubs zu angemessenen Strafen verdonnert.


14.02.20   Brand B3

um 6.50 Uhr wurden wir und unsere Bellenberger und Vöhringer Kollegen nochmals zum Brandgebäude vom Vortag gerufen. Versteckte Glutnester, in Verbindung mit Wind hatten einen erneuten Brand im Gebäude verursacht.


13.02.20   Industriebrand B4

Am Abend des 13.2. wurden mehrere Feuerwehren zu dem Vollbrand einer, glücklicherweise, leerstehenden Lagerhalle gerufen. Neben den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Außer der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst im Einsatz.


10.02.20  Sturm Sabine

Obwohl der Sturm gnädig mit unserem Ort war hatten wir an diesem Tag zwei kleinere Einsätze zu verzeichnen.

Beim ersten Ereignis handelte es sich um einen Baum über einer Straße. Auf der Anfahr wurden kleinere Gefahrenstellen beseitigt.

Am Nachmittag wurden wir noch zu einer kurzzeitigen Straßenabsicherung gerufen.


09.02.20  Faschingsumzug

der Auer Faschingsumzug fand in gewohnter Weise statt.

Dank der Unterstützung aus Jedesheim und vieler Familienmitglieder der Feuerwehrleute konnte die Verkehrsabsicherung und die Hexenbar ohne Probleme gestemmt werden.


07.01.20  Abbau Weihnachtsbeleuchtung

Heute trafen sich einige unserer Kollegen und haben die Weihnachtsbeleuchtung zusammen abgebaut.


05.01.20  Neujahrsempfang

Am hetigen Sonntag fand der jährliche Neujahrsempfang statt. Dort nahmen ein paar unserer Kameraden teil.

Am Pfarrzentrum 10

89257 Illertissen / Au

Diese Website benutzt Cookies. Durch das Zustimmen erlauben sie Verwendung von Cookies.

Akzeptieren